Direkt zum Inhalt
Rosafarbene Flasche zur Umhüllung der Cuvée Rosé

Champage Carbon bringt sein neues Produkt auf den Markt: eine pinkfarbene Flasche zur Umhüllung der Cuvée Rosé

Nach mehreren Monaten der Forschung und Entwicklung freut sich Champagne Carbon, offizieller Partner der Formel 1 und Bugatti, eine neue Verpackung für seine neue Cuvée Rosé vorzustellen.

Die Idee begann, als die innovative Marke Champagne beschloss, eine rosa Flasche zu kreieren, um die Forschung gegen Brustkrebs zu unterstützen und Spenden zu sammeln.

Nach der traditionellen Signatur der Marke, handgefertigte Flaschen aus Kohlefaser zu entwerfen, wurde die rosa Flasche bei den Champagnerkunden ein großer Erfolg. Aus diesem Grund hat Carbon beschlossen, die Innovation weiter voranzutreiben, indem sie endlich eine Version ihrer Pink Cuvée rosé als neues und stabiles Produkt in ihr Sortiment aufgenommen hat.

Und welch bessere Verpackung für einen sehr anspruchsvollen Champagner-Rosé aus einer ausgewogenen Mischung aus 50% Chardonnay, 25% Pinot Noir und 25% Meunier, der dunkle und fruchtige Aromen und Noten bietet.

Diese Innovation entspricht dem Bestreben der Marke, ihr Sortiment zu erweitern, indem sie Produkte anbietet, die dazu neigen, die weibliche Kundschaft zu verführen und die Millenials zu begeistern.

Der Pink Rosé wird in drei verschiedenen Größen erhältlich sein: Standardflasche, Magnum und Jeroboam, passend zu jedem Anlass. Die Jerobeams sind auch in den Podium-Editionen erhältlich, wie sie auch für die Formel 1 Grand Prix (Australien, Monaco, Suzuka, Austin) produziert werden. Diese Flaschen werden in einer limitierten Edition herausgegeben.

Wir ermutigen alle Gaumen, vom Champagnerkenner bis zum abenteuerlustigen Weinliebhaber, der neue Aromen entdecken möchte, dieses Produkt, das beim Decanter World Wine Award mit der Note 91/100 ausgezeichnet wurde, zu probieren und sich an seinem kreativen Design und seiner Originalität zu erfreuen.